Am vergangenen Wochenende nahmen wir, wie auch schon im Vorjahr, an der Konzertwertung in der Alfons Dorfner Halle in Lembach im Mühlkreis teil. Dieses Jahr wurde wieder mit einem neuen Punktesystem gewertet: Jedem der drei Juroren stehen zur Beurteilung der zehn Kriterien pro Bewertungseinheit zehn Punkte zur Verfügung. In Oberösterreich werden nun für die erreichten Punkte Medaillen vergeben: 70 - 74,99 mit Erfolg teilgenommen; 75,00 - 81,99 Bronze; 82,00 - 89,00 Silber und 90,00 - 100,00 Gold.

Wir konnten mit den Stücken Steiermark Suite und God´s Country die Höchstpunktezahl der Konzertwertung von 95,2 in der Stufe C erreichen und durften somit eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen. Offizielle Bilder der Wertung

Wir sind absolut Stolz auf dieses Ergebnis und Danken unserem Kapellmeister Benji für die
disziplinierte und gelungene Probenarbeit!

Konzertwertung, 11. November 2018