TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Pos Benji 

 

 

"Hallo, do spricht da Benjamin. Im Musiheim warad wos zum ändern."

- Benjamin Streibl am Telefon zu Pizza-Lieferant

 

 

 

 

 

 

  • Geburtstag am 9. März (Tag der Niere)
  • beim Verein seit 2002
  • Posaune
  • Kapellmeister
  • Posaunenquartett

"Benji", jüngster Spross der Streibl-Musikerdynastie, hat seine Liebe zum Glissando entdeckt und daher sein Flügelhorn gegen eine Posaune eingetauscht. Wenn er nicht gerade darauf "Sir Duke" zum Besten gibt, ist der leidenschaftliche Hobbylandwirt bei seinem Nachbarn, dem "Wastlbauern",  zu finden, wo er am Steuer eines Traktors Erholung vom Alltag findet.

Nach Abschluss der 4-Jährigen Kapellmeisterausbildung und  sammeln vieler Erfahrungen als Kapellmeister der Musikkapelle Freinberg hat Benjamin beim Frühjahrskonzert 2017 das Amt des Kapellmeisters in Schardenberg übernommen. Auch die Jungmusi unterstützt er nach wie vor mit viel Eifer und Engagement.