Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden neben dem Aktivitätenbericht unserer Schriftführerin Andrea und den Jahresrückblicken unseres Kapellmeisters Markus, des Stabführers Manuel, des Jugendreferenten Benjamin und unseres Obmannes Heinz noch zahlreiche Ehrungen statt. Heuer durften wir vier Jungmusikern das Leistungsabzeichen in Bronze überreichen. Besonders stolz sind wird neben den drei Silbernen Leistungsabzeichen auf Sarah, die sich die Abschlussprüfung und somit das Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold erarbeiten konnte. Drei Mal durften wir auch die Verdienstmedaille in Bronze, für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft, und zwei Mal in Silber, für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft, überreichen.

100312 JHV

Jahreshauptversammlung, 12. März 2017