Markus Seidl hat seiner Anja das Ja-Wort gegeben! Die Musi hat diesen Tag gemeinsam mit dem Brautpaar genossen.
Schon frühmorgens wurde beim Seidl z'Bach das Brautpaar abgeholt und mit Traktor samt Leiterwagen nach Schardenberg gebracht.
091003_hochzeit_seidl_wagenFür die Trauungsmesse hatten wir schon am Vorabend alles vorbereitet. Die Sessel und Noten standen bereit und so konnte nach dem Hochzeitszug zur Kirche auch gleich das Einzugslied gespielt werden. Die Messe war ein Ereignis für Ohr und Herz: Sowohl wir als auch der Kirchenchor hatten auf Wunsch des Brautpaares neue Stücke eingelernt, die allesamt die Freude der beiden musikalisch zum Ausdruck brachten - und auch Markus selbst sang ein Lied.

Beim Kirchenwirt durften wir für Unterhaltung sorgen und am Abend schnappte sich Josef Altmann die Braut und entführte sie ins Probeheim - im Gefolge die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Dort ließ man die Braut mit Wein und Pepi Kasbauer-Texten hochleben.
Zurück beim Kirchenwirt genossen wir dann unseren Feierabend und kaum ein Auge blieb trocken, als der Bräutigam zu später Stunde noch einmal zum Mikrophon griff und gemeinsam mit den Kösslbachtalern  "Vü schena is de Gfühl" für seine Anja sang.
Bilder gibt's im Fotoalbum.

Hochzeit von Anja und Markus Seidl, 3. Oktober 2009