Einer Einladung zu einem Konzertabend der besonderen Art folgten nach zwei Jahren Pause wieder sehr viele Musikliebhaber. Zwölf verschiedene Gruppen - manche spielen schon lange in dieser Formation, andere sind frisch zusammengewürfelt - probten fleißig um ihr Können zu präsentieren. Ensembles mit Blechinstrumenten, Ensembles mit Holzinstrumenten, Ensembles mit Blech- und Holzinstrumenten, ein Gedicht von unserer Schlagzeugerin Edith, sowie eine Gesangsaufführung wurden an diesem Abend von Mitgliedern der Musikkapelle Schardenberg zum Besten gegeben. Dank des Organisatorischen Talents unserer Klarinettistin Antonia war für jeden Musikgeschmack etwas dabei: mit Polka, Landler, Weisen, Fanfaren, modernen Stücke, sowie Filmmusik und Hitklassiker sorgten die verschieden Gruppen an diesem musikalischen Sonntagabend für gute Stimmung im Saal des Kirchenwirtes in Schardenberg.

EnsembleabendEnsembleabend

Mehr Fotos hier