WanderungEines Tages erreichte uns Musiker eine E-Mail vom Obmann Heinz, mit der wunderbaren Idee, eine Wanderung durch das schöne Kösslbachtal zu starten. Tatsächlich trafen sich am Pingstsonntag 16 mutige Musiker bei der Höllmühle um den steinigen, steilen aber sehenswerten Weg zu bezwingen. Insgesamt zweieinhalb Stunden waren wir unterwegs und erlebten Dinge, die für viele neu waren: Frösche die am Weg hüpften, Kinder die in Pfützen sprangen und Enten die im Bach schwammen. Das Wetter für diese Aktion war unumstritten perfekt. Die Nachbesprechung und die Terminplanung für das nächste Jahr fanden beim Wirt in Kneiding statt, wo sich jeder noch von den anstrengenden Stunden erholen musste.

Eines steht fest, diese Wanderung wieder nächstes Jahr wiederholt, man ist sich zwar noch nicht einig wann und wo aber jeder ist dazu herzlich eingeladen.

musiwanderungmusiwanderung

musikwanderungdie Wanderung neigt sich dem Ende...

Musikwanderung, 27. Mai 2012