TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

0906_baustelle0810_baustelleWir Schardenberger freuen uns schon auf das nächste große Gemeindefest.

In den letzten Monaten wurde eifrig an der Fertigstellung unseres Gemeindeamtes gearbeitet.

Unser Probeheim liegt direkt daneben und deshalb haben die Arbeiten den Zugang im Laufe des letzten Jahres immer wieder auf abenteuerliche Weise verändert.

Da der Proberaum fast täglich benötigt wird, hat unser Bürgermeister nach allen Grabungen sofort wieder dafür gesorgt, dass wir sicher zur Tür gelangen. Dankeschön dafür!

Wir Musiker profitieren nun besonders von der Neugestaltung des Marktplatzes. Unmittelbar vor unserem Probeheim wurden große Stufen angelegt, auf denen wir samt Sessel und Notenständer Platz haben.

Wie es sich darauf spielen lässt, könnt ihr dann hören und sehen am

21. Juni 2009 bei der MARKTERHEBUNG samt Einweihung unseres neuen Gemeindeamtes und Marktplatzes.