Klari Flori

 

"Oiso, des is so..."

- Florian Irsigler

 

 

 

 

 

 

 

"Flo" verwaltet unser Notenarchiv. Er registriert und kopiert lückenlos, aber eigentlich nur, damit auch wir uns zurechtfinden, denn er selbst hat ohnehin alles im Kopf. Er kennt Partituren und weiß, welche Tonlage welchem Instrument am besten liegt. Er arrangiert Stücke für jede x-beliebige Besetzung und passt Stimmen sogar dem Können der Musiker an. Niemals kann er sich entscheiden, welches Instrument er am liebsten spielt. Tiefer Sound und hohe Nudlerei - alles hat seinen Reiz. Will man ihn mal richtig in Fahrt sehen, setze man ihn neben Carina und gebe beiden eine Klarinette in die Hand.
Flo hört jede Musik, interessiert sich für sämtliche Epochen, Komponisten und Stilrichtungen und man könnte ihn höchstens mit der Frage nach der Nr. 1 der aktuellen Hitparade in Verlegenheit bringen.
Was er sonst noch so macht? Er sorgt mit der Irsigler-MP3-Sammlung für ansprechende Hintergrundmusik nach den Proben, bloggt im Musi-Tagebuch alles, was die Welt (nicht) wissen will, steigert mit kuriosen Ideen den Bekanntheitsgrad des GAK, und ja ... jede Menge mehr.