TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Unser Trompeter Georg Mayr-Steffeldemel und seine Antonia haben sich das JA-Wort gegeben, wir durften den ganzen Tag mit ihnen feiern. Bereits am Vormittag holten wir die beiden zur kirchlichen Trauung ab. Anschließend wurde im Restaurant Waldschloss die Agape, sowie der Nachmittag musikalisch gestaltet. 
Bis spät in die Nacht wurde noch gemeinsam mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft zur Musik getanzt und natürlich auch die Braut gestohlen. Georg konnte sie mit seinem musikalischen Talent auf der Ziehharmonika wieder zurück erobern.

Liebe Antonia und Lieber Georg, DANKE, dass wir diesen besonderen Tag mit euch feiern
und für euch musizieren durften. Wir wünschen euch für die gemeinsame Zukunft
 alles Gute und viele schöne Momente!

 

Hochzeit Antonia & Georg
07. Mai 2022