TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Auch heuer dürfen wir mit dem Neujahrblasen das Musikerjahr 2017 abschließen. Äußerst positiv können wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, das vor allem unter dem Zeichen des Kapellmeisterwechsels stand. Nicht nur musikalisch sondern auch kameradschaftlich haben wir uns wieder weiterentwickelt und mit neuen Musikkollegen/innen, neuen Ausrückungen und neuen musikalischen Herausforderungen ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr durchlebt.

Besonders bedanken möchten wir uns aktuell für die zahlreichen Spenden sowie die großzügigen Verpflegungen und Bewirtungen an den drei Tagen. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf den herzlichen Empfang und die freundlichen Gesichter der Schardenberger Bevölkerung.

171230 NJB1171230 NJB2
171230 NJB3171230 NJB4

Die TMK Schardenberg wünscht allen ein Gutes, Gesundes und Glückliches neues Jahr 2018!

 Neujahrblasen, 27. und 29.-30. Dezember 2017