Voller Vorfreude holte eine kleine Truppe unserer Musi das Brautpaar Carina und Andreas in ihrem gemeinsamen zuhause in Schardenberg ab. Bei einem Empfang mit der Familie konnten wir uns wieder überzeugen, wie glücklich unsere Klarinettistin mit unserem "zuagroasten" Posaunisten ist! Anschließend begleiteten wir die Zwei zum Standesamt, wo schon die restlichen Musiker sowie die Kropfmühler Knappenkapelle mit ihren Instrumenten warteten. Nach einigen gemeinsam gespielten Märschen am Marktplatz fand der Kirchenzug mit einer Vielzahl an Musiker zur kirchlichen Trauung statt. Die Messe wurde umrahmt von unserer Musi sowie einigen kleinen Abordnungen als Instrumenten- oder Gesangsensembles. Mit dieser Auswahl an Musikstücken konnte dem Brautpaar eine wundeschöne Trauung gestaltet werden. Nach dem Marsch zum Kirchenwirt waren die Kropfmühler Knappen mit der Unterhaltung beauftragt. Bis spät in die Nacht wurde noch gemeinsam mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft zur Musik der WPOS-Combo getanzt und natürlich auch die Braut gestohlen. 

170812 CarinaundAndi

Liebe Carina und Lieber Andi, danke dass wir diesen besonderen Tag mit euch feiern durften!
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute sowie viel Freude als Eheleute und mit euren beiden Söhnen!

Hochzeit Carina und Andi, 12. August 2017