TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Um mit Blasmusik auch die jüngere Generation zu erreichen veranstaltete die Jungmusi eine Instrumentenvorstellung im Proberaum. Die Kinder hatten die Chance alle Instrumente kennenzulernen und sogar auszuprobieren. Auch die Jungmusi spielte Stücke um den Kleinsten das Spielen in größerer Gruppe sowie die Probenarbeit schmackhaft zu machen. Die Eltern wurden mit Kaffee und Kuchen verköstigt und offene Fragen von unseren Musikern beantwortet. 

170219 InstrumentenvorstellungMusiheim170219 InstrumentenvorstellungVS170219 InstrumentenvorstellungMusiheim1170219 InstrumentenvorstellungMusiheim2170219 InstrumentenvorstellungMusiheim3

EIne Musikkapelle lebt vom Nachwuchs und wir sind sehr Stolz so vielen Kindern Spaß an der Musik vermitteln zu können.

Instrumentenvorstellung, 19 Februar 2017