Wegen einer Absage der Herbstwertung im Bezirk Schärding, beschlossen wir, die wichtigen Proben im Herbst nicht ausfallen zu lassen und die Wertung im Bezirk Urfahr-Umgebung, in Puchenau, durchzuführen. Sehr gut vorbereitet, aber aufgrund der unbekannten Akustik im Wertungssaal dennoch mit gemischten Gefühlen, fuhren wir gemeinsam mit einem Bus Richtung Linz.

Das sich dieser Weg gelohnt hat, zeigte sich nach unserem Auftritt. Mit 154,4 Punkten dürfen wir uns über unsere, mit Abstand beste Leistung in einer Konzertwertung freuen. Schon nach dem ersten Stück "Celebration" zeigte sich mit wie viel Eifer jeder einzelne Musiker bei der Sache ist. Auch das zweite Stück "Goddess of Fire" wurde für uns zu Minunten voller Konzentration und Ehrgeiz.

161023 Wertung

Gratulation Markus für das Ergebnis deiner harten Arbeit und DANKE für deine Geduld mit uns!
Da ganze Musi ist unbeschreiblich Stolz auf dich und diese Leistung!!!

161023 Wertung1

Konzertwertung, 23. Oktober 2016