Einmal im Jahr veranstaltet die Union Schardenberg ein großes Zeltfest am Sportplatzgelände. Unsere Musi war an diesem Wochenende sogar zweimal dabei. Am Freitag spielte die Jungmusi als Vorband der Kösslbachtaler im Festzelt und versuchte die Stimmung ordentlich einzuheizen (was ihnen mit Sicherheit gelungen ist!). Die jungen Musiker wissen schon sehr gut wie man ein Publikum in verschiedenen Altersklassen unterhält. Von traditionellen Stücken bis hin zu modernen Hits konnten sie einiges aus ihrem umfangreiches Repertoire präsentieren.

160701 Zelfestjugend1

160701 Zelfestjugend3160701 Zelfestjugend4160701 Zelfestjugend5

Am Sonntag durfte dann die "große" Musi den Frühschoppen im Festzelt umrahmen. Sehr viele Schardenberger ließen sich heuer am Sportplatzgelände sehen.
Später am Nachmittag spielten einige Mutige beim Fußball-Kleinfeldturnier zusammen mit 16 anderen Mannschaften um den Sieg. Mit Instrumenten und lauter Stimme feuerten wir unsere Talente während der gesamten Gruppenphase an. Sie konnten zwar das Turnier nicht gewinnen, aber für uns waren sie, wie immer, die Sieger der Herzen.

160703 Frhschoppen

160703 Frhschoppen2160703 Frhschoppen1160703 Frhschoppen3