Wow... die Musi Peilstein weiß wie man Feste feiert!

Peilstein

Mit einem tollen Programm konnten die Peilsteiner an ihrem jährlichen 3-Tagesfest viele Besucher aus Nah und Fern anlocken. Bereits am Sonntag fuhr eine kleine Abordnung der Schardenberger Musi zum Oberkrainer Musikantentreffen ins Mühlviertel. Vier bekannte Gruppen heizten im Zelt so richtig ein und ließen uns bis in die Nacht feiern.

Peilstein

 
Am Montag packten die restlichen Musiker ihre sieben Sachen und fuhren mit unserem Musi-Stammchaffeur Meindl Pepi nach Peilstein um die Messe und den Frühschoppen musikalisch zu umrahmen. Nach einer längeren Tanzeinlage auf den Bierbänken wurde die Stimmung immer ausgelassener und es wurde zusammen mit den Peilsteiner Musikern die Tanzfläche gestürmt. Sowohl am Sonntagabend als auch am Montagnachmittag konnte Sepp Mattlschweiger´s Quintett Juchee mit ihrem unterhaltsamen Programm brillieren.

 Applaus Applaus - für so einen gelungenen Pfingstmontag!! 

PeilsteinPeilstein

Pfingstfest Peilstein, 16. Mai 2016