Kaum zu glauben, dass unser Frühjahrskonzert sowie die lange, intensive Probephase schon wieder hinter uns liegen.
Auch heuer können wir mit einem Lächeln im Gesicht auf das vergangene Wochenende zurückblicken.
Unglaublich schön war es wieder, an zwei Tagen vor einem vollen Saal spielen zu dürfen und das einstudierte Programm zum Besten geben zu können.
Das beste Kompliment war aber mit Sicherheit der kräftige Applaus und die lieben Worte von allen Seiten!

DANKE an unsere zwei Dirigenten Markus und Benji für eure Zeit und die viele Geduld während der Probenphase!!
DANKE für das zahlreiches Erscheinen der Zuhörer beim Frühjahrskonzert 2016!!
DANKE an alle Musiker für den Zusammenhalt und die unverwechselbare Gemeinschaft!!

FJK

mehr Bilder von Andreas Jank

Frühjahrskonzert, 15. - 16. April 2016