Vom 4. - 8. August verbrachte unsere Jungmusi Schardenberg-Freinberg eine Woche in Weyregg am Attersee. Die Proben waren wieder sehr intensiv, so wurden über den Tag verteilt Gesamtproben und auch Registerproben abgehalten. Das Wetter war heuer leider nicht auf unserer Seite, deshalb hatte man nur einmal die Gelegenheit zum Baden. Nichtsdestotrotz kam das Fussballspielen nicht zu kurz, die Spieleabende waren immer ein Highlight für Groß und Klein und auch Spaziergänge am See durften nicht fehlen. Für ein gelungenes Konzert sorgten die Jungmusiker mit ihren Dirgienten Benjamin Streibl und Christina Friedl dann am Freitag Abend am Marktplatz. Unsere Jüngsten scheinen sehr kreativ zu sein, so konnte man die Zuhörer unter anderem mit Gesangseinlage und Schlagzeugsolos beeindrucken.

Bilder vom Abschlusskonzert

Jungmusi in Weyregg, 04. - 08. August 2014