TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Cold WaterCold Water Challenge

Zur Zeit kursiert ein sehr seltsamer, aber unheimlich lustiger Trend im Internet - die "Cold Water Challenge". Musikkapellen werden gefilmt, während sie in einem Bach, einem Pool, einer Waschanlage, ... marschieren und dabei musizieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Musikkapelle darf bei bestandener Challenge nun drei weitere Musikkapellen nominieren, die ebenfalls diesem Trend folgen müssen. Erfüllen diese ihre Aufgabe innerhalb von 48 Stunden nicht, müssen sie eine gute Jause mit genügend Getränken spendieren.

Auch wir wurden von der FMK Rainbach und der MK Suben nominiert und scheuten keine mühen, ein Video zu drehen. Mit 25 Musikern suchten wir uns ein geeignetes, seichtes Plätzchen am schönen Kösslbach und marschierten im kalten Wasser auf spitzen Steinen mit dem "Erzherzog Albrecht Marsch". Zum Abschluss gab es noch unser traditionelles Stück "Keiner wird es wagen...". Nominiert wurden von uns dann die MK Kopfing, der MV Freinberg und unsere Freunde aus dem Mühlviertel, die MMK Peilstein. Wir freuen uns schon auf das Video bzw. auf eine gemütliche Jause.

Hier findet man das Video der Cold Water Challenge der TMK Schardenberg

                                                                                                                                           Cold Water Challenge, 27. Juli 2014