TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

100612_hochzeit_christian_sabineEine Musikerhochzeit lässt nicht nur die Herzen des Brautpaares höherschlagen, sondern auch die der Musikerkollegen. Unser Schlagzeuger Christian Scherrer gab seiner Sabine das Ja-Wort und wir alle durften den ganzen Tag dabeisein.
Schon am frühen Morgen schoss man die Tuchentfedern in die Luft, um das große Ereignis anzukündigen.Wir Musiker teilten uns dann in zwei Partien, um einerseits die Braut und andererseits den Bräutigam zu Hause abzuholen und beide pünktlich vor das Standesamt zu bringen. Der Höhepunkt des Tages war die kirchliche Trauung, die wir musikalisch mitgestalten durften. Am Nachmittag gelang es uns, die Gäste bestens zu unterhalten. Somit war am Abend klar: Jetzt wird die Braut gestohlen! Sepp Dirmhirn schnappte sich die Braut zum Tanz und entführte sie samt der ganzen Musikkapelle und Gästeschar ins Musikprobenheim, wo mit Wein und Gesang weitergefeiert wurde...
Die Bilder zum Fest sind im Fotoalbum zu sehen.

Hochzeit von Sabine und Christian, 12. Juni 2010