100416_fk_tomAllen Besuchern unseres Frühjahrskonzertes sagen wir Danke! Mit 850 Zuhörern hatten wir nicht gerechnet und waren dementsprechend überwältigt von dieser Besucherzahl.

Das Programm:
100416_fk_hochzeitMit Marsch, Walzer und einer böhmisch-mährischen Polkapartie erfreuten wir das traditionsliebende Publikum.
Thomas Bachmair begeisterte mit seiner virtuosen Interpretation des Trompetenkonzertes in As-Dur von Alexander Arutiunian, das weltweit zu den meistgespielten Trompetensoli zählt. Bei der Alpina Saga von Thomas Doss fand man sich inmitten von raunenden Berggeistern und bei der Filmmusik zu Fluch der Karibik spürte man die wilde Abenteuerlust.

Sowohl uns als auch unserem Kapellmeister Markus Schreiner stand die Freude an der Musik ins Gesicht geschrieben.

Die Bilder zum Frühjahrskonzert gibt es im Fotoalbum.

Frühjahrskonzert, 16. und 17. April 2010