TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Bass Pepi

 

"Wer übrige Kinder dahoam hot - bringts es zu da Jungmusi!"

- Josef Kasbauer bei der Jahreshauptversammlung

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Geburtstag am 26. Juli (Alles-oder-Nichts-Tag)
  • beim Verein seit 2000
  • Tuba
  • Kapellmeister-Stv.
  • Tanzlmusi

Obwohl Pepi mit fortlaufender Zeit schon ruhiger geworden ist, sitzen seine Aussagen dennoch perfekt. Nach wie vor unterhält er Jung und Alt mit seinen Schmähs und bringt mit seiner charmanten Art so manche Lachanfälle mit sich. Sein musikalisches Talent auf der Tuba und auf der "Steirischn" gibt er bereits als Musiklehrer gerne mit viel Eifer und Ehrgeiz weiter. Ein Musikerausflug ohne ihn wäre einfach nicht dasselbe, mit seiner "Steirischn" sorgt er nämlich verlässlich dafür, dass im ganzen Bus niemand einschläft.