TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

091129_blaeser_sighartingEin Engagement der vorweihnachtlichen Art nehmen unsere Blechbläser immer gerne an.

Karl Heinz Bachmair, Sepp Dirmhirn, Pepi Kasbauer, Robert Berndorfer und Roland Mettler haben sich bereits am ersten Adventsonntag auf den Weg ins Schloss Sigharting gemacht. Dort konnte man ihre feierlichen Klänge - dank der wunderbare Akustik im Innenhof - schon von Weitem hören.
Wir haben uns also bereits eingestimmt und wünschen euch allen eine ebenso stimmungsvolle Vorweihnachtszeit.

Herzliche Einladung:
Am vierten Adventsonntag spielt das Blechbläserquintett bei uns in Schardenberg, wo wir euch nach der Sonntagsmesse heißen, leckeren Punsch servieren.

Geschenk:
Wer auf der Suche nach einem originellen Geschenk ist, dem seien unsere Fanleiberl ans Herz gelegt.