Dieses Foto zeigt die Schardenberger Musiker, die sich vor ca. 120 Jahren zur ersten Musikkapelle zusammenschlossen.

091112_musi-gruender

Dieses Jubiläum feiern wir im Juli 2010, wenn wir bei uns in Schardenberg das Bezirksmusikfest veranstalten.

Schon heute möchten wir einladen, euch diese Wochenende (9.-11.7.) freizuhalten, um mit uns dieses Fest zu feiern.

Eine Bitte an euch:

Die Entwicklung der Trachtenmusikkapelle im Laufe der Zeit werden wir in unserer Festschrift anhand von Bildern festhalten. In unserem Archiv gibt es natürlich Gruppenfotos - was uns aber fehlt, sind Schnappschüsse bzw. Fotos von Ausrückungen aus den Jahren zwischen 1900 und 1960.

Besitzt jemand von euch in seinem privaten Album ein Foto von Schardenberger Musikern aus dieser Zeit? Dann meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und stellt uns die Bilder für kurze Zeit zur Verfügung. Vielen Dank!