090821_abschlusskonzert_agnesUnsere Jungmusi ist zurück aus ihrer Seminarwoche in Weyregg am Attersee. Eine Woche lang wurde gemeinsam musiziert. Was sich dort alles abgespielt hat, könnt ihr nachlesen auf der Jungmusi-Seite unserer Homepage.

Gleich nach ihrer Ankunft zu Hause sah man sie mit Notenständern und Instrumentenkoffern bepackt durch Schardenberg ziehen und alles Notwendige für das große Abschlusskonzert zum Kirchenwirt bringen.

Am Abend war es dann soweit. Die vielen Eltern, Musiker und Fans konnten mit Genuss dem Ergebnis dieser Woche lauschen.

Pepi Kasbauer und Tobias Irsigler waren die Chefs am Dirigentenpult, Agnes Dirmhirn und Anna Tomandl führten mit Schmäh durchs Programm, Tanja Ratzenböck und Angelika Scharnböck sangen die Elisabeth-Hymne "Ich gehör nur mir" und bescherten damit manchem Zuhörer eine wohlige Gänsehaut, ... kurz gesagt: Witzig, begeisternd, beeindruckend!

Bilder vom Abend gibt's im Fotoalbum.

Abschlusskonzert der Jungmusi-Seminarwoche in Weyregg, 21. August 2009