TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

090719_julbachHeute waren wir mit dem ÖKB Schardenberg unterwegs. Unser gemeinsames Ziel war das Kameradschaftsbundfest in Julbach im Mühlviertel, wo 100-jähriges
Jubiläum gefeiert wurde.

090719_julbach3Nach dem Festzug, dem Festgottesdienst und dem Frühschoppen mit der Musikkapelle Peilstein durften wir die Festgäste cirka eine Stunde lang musikalisch unterhalten.
Dabei konnte man beobachten, wie die Stimmung in der Festhalle anstieg und sich die Leute nur so darum rissen, den nächsten Marsch dirigieren zu dürfen. Manch einer wollte gar nicht mehr damit aufhören und blieb fast die ganze Stunde über auf der Bühne.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausrückung mit dem Kameradschaftsbund!

Kameradschaftsbundfest in Julbach, 19. Juli 2009