TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Klari Carina 

 

"Des passiert de Bestn!"

- Carina Scharnböck

 

 

 

 

 

 

 

  • Geburtstag am 23. Februar (gemeinsam mit Julius Fucik)
  • beim Verein seit 1998
  • Klarinette (B- und Es), Saxophon, Klavier
  • Tanzlmusi, Klarinettenensemble, Innleitn Musikanten, WPoS-Combo, Klarinettnmusi

Carina legte das Klarinettenstudium in Wien ab und unterrichtete auch dort, aber jetzt darf sie die bayrischen Klarinettenschüler lehren. Auch in Schardenberg kümmert sie sich auch noch um unseren Klarinettennachwuchs, nimmt sich immer für Registerproben Zeit und weiß immer eine Lösung, wenn mal eine Klarinettenklappe hängt. Mit Kollegin Silvia machte sie einst jedes "Festl" unsicher, deshalb gibt es auch immer was zum Lachen, wenn man an Carina denkt.