kinzlbauer_daniela

• Geburtstag am 12. Dezember (Jamhuritag)
  • beim Verein seit 1989
  • Oboe, Querflöte
  • Klassisches Quintett

Daniela ist ein wahrer Ausbund von Kreativität. Egal ob es um die alljährliche "Musi-Zeitung", die Konzert-Moderation oder um die Gestaltung der Weihnachtsfeier geht, meistens heißt es am Ende "Daniela, magst ned du des machn, du hast do einfach a Händchen dafia". In den letzten Jahren hat sie sich nebenbei auch noch erhebliche IT-Kompetenz angeeignet und betreut nicht nur diese Homepage, sondern schreibt auch noch in zwei Blogs und gestaltet Drucksachen auf professionellem Niveau.
In musikalischer Hinsicht ist Daniela als (derzeit noch) einzige Oboistin für die zahlreichen Solostellen verantwortlich, die für dieses Instrument geschrieben werden. Dabei macht sie ihre Sache stets sehr gut, auch wenn es zuvor meist etwas Uberredungskunst unseres Kapellmeisters benötigt. Ebenso wichtig wie die eigentliche Probe ist für Daniela die Probennachbesprechung, die auch gern dazu genutzt wird, um ein kleines Glas Wein (weiß, lieblich) zu genießen.

Daniela empfiehlt: Kolibri Passau, wo es alles für den Ökofan gibt.