Wie schnell läuft uns die Zeit davon, ein Jahr vergeht, was heißt das schon?
Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr, man denkt daran, wie alles war.
Leider muss alles mal vergehen, für das, was war, ein Dankeschön!

Rückblickend war das Jahr 2018 ein äußerst erfolgreiches für unsere Musikkapelle. Marschwertung sowie Konzertwertung, viele Ausrückungen in- und außerhalb der Gemeinde, eigene Veranstaltungen sowie Veranstaltungen von anderen Vereinen... für uns ist es immer wieder eine Ehre mit unserer Musik für Unterhaltung zu sorgen, mit unserer Musik Freude zu bereiten. Wir bedanken uns bei allen, die uns Jahr für Jahr unterstützen und die uns ermöglichen weiterhin in einem gut funktionierenden Musikverein musizieren zu können. 

  
 

  Die TMK Schardenberg wünscht allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019!

Neujahrblasen, 26. und 29.-30. Dezember 2018